WORKSHOP INTUITIVES MALEN – eine persönliche Entdeckungsreise

Intuitives Malen ist eine einfache Technik des kreativen Ausdrucks, zu der du keine künstlerischen Erfahrungen oder Vorkenntnisse benötigst.

Diese Methode lädt uns ein zum intensiven Kontakt mit uns selbst und unserer eigenen Kreativität. Der Alltagsstress wird ausgeblendet, indem wir uns auf die kreative Entdeckungsreise begeben. Wir halten an, wir hören zu und gehen dahin, wohin unser Herz uns hinführt. Alle Gedanken und Gefühle sind willkommen und finden ihren Ausdruck in unserer Malerei. Wichtig: Wir malen aus der Intuition heraus, anstatt ein Bild zu planen. Dies führt zu einer neuen Begegnung mit sich selbst.

Intuitives Malen ist für alle geeignet, die Interesse am kreativen Ausdruck haben und eine liebevolle Beziehung mit sich selbst aufbauen möchten. In dem kreativen Prozess leben wir im Hier und Jetzt und schenken uns ein achtsames Moment der Ruhe und Entspannung.

Bitte kontaktiere mich, um weitere Einzelheiten zur Buchung eines Workshops zu erfahren. Workshops können sowohl für Einzelpersonen, Gruppen als auch für Veranstaltungen (z.B. Yoga-Retreats, Achtsamkeitstraining) gebucht werden.